Dienstag, 7. April 2009
Bücher kaufen!
Diese Mail habe ich heute an die Mayersche Buchhandlung geschrieben ... ich bin (r)echt sauer und immer noch ohne Bücher!

Sehr geehrte Damen und Herren,

einer Mitarbeiterin Ihres Buchladens gelang es heute tatsächlich, mich dazu zu bringen, meine Bücher entweder in der kleinen Buchhandlung in unserem Vorort, oder - was ich bisher meist vermieden habe - bei amazon zu kaufen.

Nachdem ich um kurz vor 18:00 Uhr etwa eine Viertelstunde vor Ihrer Kasse gewartet hatte, wurde mir durch die Kassiererin mitgeteilt, dass sie meine Karte auf keinen Fall in den Leser stecken könne, da sie einen Riss habe. Auch auf meinen Einwand hin, dass dieser Riss bereits seit über einem halben Jahr vorhanden sei und weder die Bank noch irgend ein anderer Laden etwas daran auszusetzen habe ,konnte sie nicht umstimmen es wenigstens zu versuchen.

Ich musste also ohne Bücher unverrichteter Dinge gehen. Übrigens habe ich etwa eine halbe Stunde später bei Saturn wieder völlig problemlos mit eben dieser Karte bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Pläsken

Kopie geht an : info@mayersche.de


So viel zum Serviceparadies Deutschland ...